Samstag, 24. September 2011

showtime.

Alle halten mich jetzt bestimmt für verrückt, aber ich fands gestern Abend nicht soo übertrieben gut. Ehrlich gesagt kam ich mir total fehl am Platz vor, ich sah scheiße aus und ich hab mindestens genauso scheiße getanzt. Ich kann das einfach nicht, bei mir schaut das total scheiße aus. Meine Freundin hat gesagt, sie bringt es mir bis zum nächsten Mal bei - haha. Angesprochen wurde ich auch nicht, und das obwohl JEDER in der Disko angesprochen wird! Es gibt eigentlich immer irgendwelche Typen, die her kommen. Zu mir kam kein einziger. Meiner Freundin haben wenigstens ein paar zugelächelt oder sie mal angetippt oder so, mir KEIN EINZIGER. Ich hab mich so hässlich gefühlt und wollte irgendwie nur noch weg. Gegen Ende hab ich dann doch noch bisschen getanzt, obwohls eigentlich total peinlich war, aber da war wohl der Alkohol schuld. Und als ich daheim war und in den Spiegel geschaut hab, hab ich mich noch hässlicher als sonst gefühlt. Irgendwie hat auf einmal wirklich nichts mehr gepasst. Ich fühle mich so scheiße. Später gehe ich mit meiner Schwester in die Stadt - Frustshoppen, haha - und heute Abend evt Kärwa. So ein Typ aus meiner Klasse will zwar auch was mit mir machen, aber der soll voll scheiße sein, wenn er dicht ist und da sollte man besser nicht mit dem allein sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen