Dienstag, 27. September 2011

hands off, it's my stuff.

Was geeeeeeht? Ich bin grad so dermaßen angepisst. Warum schreiben alle Typen immer erst mich und dann meine Schwester an? Ich weiß, dass meine Schwester hübsch ist, hübscher als ich, und offener und selbstbewusster und witziger und beliebter und bla, und ich bin trotzdem so dermaßen angepisst. Zurzeit fühle ich mich irgendwie hässlich und uncool und langweilig, also das Gegenteil von meiner Schwester, und so komme ich glaube ich auch rüber. Ich weiß auch gar nicht, woran's liegt oder sonst was. Ich weiß nur, dass ich so schnell wie möglich wieder unter Leute muss. Heute Abend gehe ich mit Freunden zu einer Veranstaltung am Gym. Und vorher, mal schaun. Meine Mama will in die Stadt, und ich könnte kostenlos mitfahren. Neue Sachen brauche ich auch, aber ich würde eigentlich viel lieber mal wieder was bei H&M bestellen. Shoppen macht ja zum Glück nicht glücklich ... Und bevor ich's vergesse: Ein Kumpel von mir steht auf mich. Ich will nichts von ihm, weil er überhaupt nicht mein Typ ist und alles. Er ist halt echt nett und ich hab Angst, dass er mich fragt oder so ... Ich hoffe mal nicht. Vielleicht stimmt's ja auch nicht und meine Schwester labbert nur Scheiße. Ich hoff's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen