Meinen ersten Schultag an der Real habe ich mir anders vorgestellt. Die Klasse ist einfach nur sau assozial, alle kiffen, im Unterricht ist es übertrieben laut, die Lehrer setzen sich nicht durch und keiner geht auf uns zu oder zeigt uns mal die Schule. Ehrlich gesagt, wusste ich bis heute nicht, wo das Lehrerzimmer ist, der Matze hat's mir jetzt nach 3 Tagen endlich mal gezeigt. Der fährt ja jeden Tag bei uns im Zug mit, und der ist eigentlich voll nett, hätte ich jetzt nicht gedacht, ich dachte immer, dass ist sau der Nerd undso, aber der sieht nicht mal schlecht aus. Und man kann sich mit dem unterhalten, obwohl der beste Spruch ja heute war, nachdem wir den Bus verpasst hatten und laufen mussten und deswegen den Zug verpasst haben "Jetzt hab ich 15 Minuten weniger Internet!" Heute ist ja wieder Kärwa, Deutenbach und Weiterndorf, und eigentlich hätte ich schon voll Bock hinzugehen, es gehen auch viele aus meiner neuen Klasse und die mögen mich ja eh nicht so, und halten mich für schüchtern und langweilig, was ich nicht bin, und dann könnten sie mich auch mal bisschen anders kennenlernen. Ich kann auch mit Lena, Nathanael, Jasmin, Matze und Chris wieder hingehen, wenn ich will, aber irgendwie habe ich auf die keinen Bock, und ich hab auch keinen Bock mich von Nathanael abfüllen zu lassen. Mal schaun, was ich mache, ich muss später eh noch zur Jasmin und die Mathehefte vorbeibringen, die ich erstmal suchen muss. Ich bin dann mal weeeeg ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen