Hallo XXX :) warum bist du nie on will mal mit dir schreiben :D
September 17
ahja, jetzt bin ich ja on xD
September 17
hm ich geh jetz weg^^ kannst du mir deine handy nummer geben? wenn du geld drauf hast könnten wir ja schreiben :)
September 17
achso, ja sorry, ich hab erst wieder nächste woche geld drauf xD
:)
September 17
aso, kein vertrag :P ja ok dann schreiben wir wann anders ;)
bin jetz mal shisha rauchen in ansbach und dann iwo partyy :DD
wünsch dir noch nen schönen abend (: ♥
jaa, kein vertrag :D okay, viel spaß dir :D:-)
September 17
danke ;)
Tuesday
heyho,
na, wie gehts dir? :)
Tuesday
haaay, ja passt scho und dir? :-)
Tuesday
was los? oO
Tuesday
ja nichts, passt schon :-)
Tuesday
komm, erzäähl :D
Tuesday
neeeee
Tuesday
:(:P
Tuesday
:-)
Tuesday
und wie is unsere klasse so? :DD
Tuesday
ja passt schon, ich kenn sie ja ned so gut :-D
Tuesday
voll die graddel klasse xD
Tuesday
hä, was? xD
Tuesday
voll die scheiss klasse^^
Tuesday
achso :D
Tuesday
was machst DU SO?
mein icq spackt iwie mit schreiben..
genauso wie mein fb^^
Tuesday
ja, msn ist besser :b
telefonieren, du? xD
Tuesday
ähm auch :D
Tuesday
nice :D
Tuesday
schon ;)
was machst du wochenende so? :)
Tuesday
eh keine ahnung des weiß ich doch jetzt noch ned :D du?
Tuesday
ich denk was trinken? :D
Tuesday
achso, ja klar :D
Tuesday
willst du mit? :D
Tuesday
wohin? xD
Tuesday
wird noch entschieden :D
Tuesday
achso okay :D
Tuesday
also ja? (:
Tuesday
ja, mal schaun :D
Tuesday
" mal schaun " mmmh ^^
Tuesday
jaaa ka :D
Tuesday
^.^:D
ich sag dir einfach bescheid und du sagst dann ob du mit willst ;)
Tuesday
mach des :D
Tuesday
hab jetz fahrstunde bis dann ;)♥
Tuesday
okay, caio :-)♥
17 hours ago
hey :p
17 hours ago
hhaaay
17 hours ago
na wie läufts? (:
17 hours ago
ja pass tschon, beidir? ;D
17 hours ago
..
17 hours ago
was? ;D
17 hours ago
wie es dir geht ?! :D
17 hours ago
ja hab ich doch schon gesagt :D
ganz okay, und dir?
17 hours ago
hab ich nicht bekommen? oO
sry
17 hours ago
ja egal :D
17 hours ago
was machst du?
17 hours ago
tv & du?
17 hours ago
musik & an dich denken (:
17 hours ago
ah okay ;D
17 hours ago
spaß :P
ich hör doch keine musik :DD
17 hours ago
achso okay xDD
17 hours ago
;D was läuft we so?
17 hours ago
ja keine ahnung ;D
17 hours ago
ich & ..... ... vllt.. mh .... du? was was machen? :D:)
17 hours ago
ja, mal schaun :D
17 hours ago
nein
niemals :D
sag ja !
17 hours ago
ich kenn dich doch gar ned richtig :D
17 hours ago
dann wirds doch zeit oder? (:
17 hours ago
jaa .....
17 hours ago
jaa :P
achso des war schon des ja? :DD
okai (:
17 hours ago
ja nee ka
17 hours ago
ich bin lieb :D komm einfach mit leni ;D dann bist du nicht allein :)
17 hours ago
haha ja mal schaun ;D
17 hours ago
weil die macht samstag nix und des würd passen weil ich hab freitag fahrschule & am samstag zeit^^
17 hours ago
woher weißt du dass die am samstag nichts macht? xD ja ich frag sie morgen ..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen