Donnerstag, 22. September 2011

Idiot.

Chats bis gestern Abend ..
    • Hallo XXX :):) warum bist du nie on will mal mit dir schreiben :D:D

  • September 17

    • ahja, jetzt bin ich ja on xD
  • September 17

    • hm ich geh jetz weg^^ kannst du mir deine handy nummer geben? wenn du geld drauf hast könnten wir ja schreiben :):)
  • September 17

    • achso, ja sorry, ich hab erst wieder nächste woche geld drauf xD
    • :):)

  • September 17


    • aso, kein vertrag :P:P ja ok dann schreiben wir wann anders ;);)
      bin jetz mal shisha rauchen in ansbach und dann iwo partyy :DD
      wünsch dir noch nen schönen abend (: ♥


    • jaa, kein vertrag :D:D okay, viel spaß dir :D:D :-):-)


  • September 17

    • danke ;);)


  • Tuesday

    • heyho,
      na, wie gehts dir? :):)

  • Tuesday

    • haaay, ja passt scho und dir? :-):-)

  • Tuesday
    • was los? oO


  • Tuesday
    • ja nichts, passt schon :-):-)


  • Tuesday

    • komm, erzäähl :D:D


  • Tuesday
    • neeeee


  • Tuesday

    • :(:( :P:P


  • Tuesday
    • :-):-)


  • Tuesday
    • und wie is unsere klasse so? :DD


  • Tuesday
    • ja passt schon, ich kenn sie ja ned so gut :-D:-D


  • Tuesday
    • voll die graddel klasse xD


  • Tuesday
    • hä, was? xD


  • Tuesday
    • voll die scheiss klasse^^


  • Tuesday
    • achso :D:D


  • Tuesday
    • was machst DU SO?
    • mein icq spackt iwie mit schreiben..
    • genauso wie mein fb^^


  • Tuesday
    • ja, msn ist besser :b
    • telefonieren, du? xD


  • Tuesday
    • ähm auch :D:D


  • Tuesday
    • nice :D:D


  • Tuesday
    • schon ;);)
    • was machst du wochenende so? :):)
  • Tuesday

    • eh keine ahnung des weiß ich doch jetzt noch ned :D:D du?

  • Tuesday
    • ich denk was trinken? :D:D


  • Tuesday
    • achso, ja klar :D:D


  • Tuesday
    • willst du mit? :D:D


  • Tuesday
    • wohin? xD


  • Tuesday
    • wird noch entschieden :D:D


  • Tuesday
    • achso okay :D:D


  • Tuesday
    • also ja? (:


  • Tuesday
    • ja, mal schaun :D:D


  • Tuesday
    • " mal schaun " mmmh ^^


  • Tuesday
    • jaaa ka :D:D


  • Tuesday
    • ^.^:D
    • ich sag dir einfach bescheid und du sagst dann ob du mit willst ;);)


  • Tuesday
    • mach des :D:D


  • Tuesday
    • hab jetz fahrstunde bis dann ;);) ♥


  • Tuesday
    • okay, caio :-)♥


  • 17 hours ago
    • hey :p:p


  • 17 hours ago
    • hhaaay


  • 17 hours ago
    • na wie läufts? (:


  • 17 hours ago
    • ja pass tschon, beidir? ;D


  • 17 hours ago
    • ..


  • 17 hours ago
    • was? ;D


  • 17 hours ago
    • wie es dir geht ?! :D:D


  • 17 hours ago
    • ja hab ich doch schon gesagt :D:D
    • ganz okay, und dir?


  • 17 hours ago
    • hab ich nicht bekommen? oO
    • sry


  • 17 hours ago
    • ja egal :D:D


  • 17 hours ago
    • was machst du?


  • 17 hours ago
    • tv & du?


  • 17 hours ago
    • musik & an dich denken (:


  • 17 hours ago
    • ah okay ;D


  • 17 hours ago
    • spaß :P:P
    • ich hör doch keine musik :DD


  • 17 hours ago
    • achso okay xDD


  • 17 hours ago
    • ;D was läuft we so?


  • 17 hours ago
    • ja keine ahnung ;D


  • 17 hours ago
    • ich & ..... ... vllt.. mh .... du? was was machen? :D:D :):)


  • 17 hours ago
    • ja, mal schaun :D:D


  • 17 hours ago
    • nein
    • niemals :D:D
    • sag ja !


  • 17 hours ago
    • ich kenn dich doch gar ned richtig :D:D


  • 17 hours ago
    • dann wirds doch zeit oder? (:


  • 17 hours ago
    • jaa .....

  • 17 hours ago
    • jaa :P:P
    • achso des war schon des ja? :DD
    • okai (:


  • 17 hours ago
    • ja nee ka

  • 17 hours ago
    • ich bin lieb :D:D komm einfach mit leni ;D dann bist du nicht allein :):)


  • 17 hours ago
    • haha ja mal schaun ;D


  • 17 hours ago
    • weil die macht samstag nix und des würd passen weil ich hab freitag fahrschule & am samstag zeit^^


  • 17 hours ago
    • woher weißt du dass die am samstag nichts macht? xD ja ich frag sie morgen ..


  • 17 hours ago
    • sie hats mir gesagt :D:D
    • was sonst?


  • 17 hours ago
    • achso na dann :D:D


  • 17 hours ago
    • jau

       Und ich werde nicht mitgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen