Donnerstag, 22. September 2011

Du bist hübsch. Sorry, hässlich.

Ehrlich gesagt, vor einem halben Jahr hätte ich nie gedacht, dass auch nur irgendein Typ (egal ob Nerd oder nicht) einer wie mir sowas schreiben würde bzw vor anderen sowas über mich sagen würde (schreiben kann man viel .. ). Ja, und jetzt sind's gleich 3. Sie sind alle nicht mein Typ, aber trotzdem. Der erste, mit dem war ich Kärwa. Und wir waren zu sechst, alle haben getrunken, geraucht, geredet, ich war eher die Zurückhaltende (wie eigentlich immer .. ). Ich dachte, ich langweile alle voll, am selben Abend addet mich der eine Typ (der uncoolste von den dreien, die da waren, aber immerhin ..) und schreibt mir auch gleich ein fettes Herz. Ich kam mir echt sowas von verarscht vor, im ersten Moment, aber am nächsten Tag hat meine Freundin mir dann erzählt, dass er mich echt voll süß fand und als ich weg war noch dauernd gesagt hat, 'die ... war ja voll süß, die soll nächstes mal wieder mit' und so weiter (ich bin beim nächsten mal nicht mehr mit .. ) aber der war ja eh nicht mein typ, und sah 'naja geeeeeht so' aus, auf jeden fall nicht wie 18,obwohl er's schon war! Geschireben hat er mir übrigens das: 

Hi :):) sry weil ich mich nicht mehr seit samstag gemeldet hab :):) aber falls es dir nicht aufgefallen ist, ich finde dich wirklich hübsch :):) ich musste dass jetzt schreiben und ich hoffe du bist nicht allzu geschockt ;D
M.

Der zweite, den habe ich am ersten Schultag kennengelernt, der geht nämlich auch auf die Schule. Am ersten Tag im Zug, gehe ich so zumeiner Freundin, ich dachte, ich sehe jetzt gleich den totalen Nerd (weil er echt gut in der Schule ist und Klassenbester war, da hat man schon seine Vorstellungen .. ) und dann sah der eigentlich voll normal aus, er ist trotzdem nicht mein Typ, aber er ist definitiv einer der Hübscheren auf der Schule (aber sicher nicht der Hübscheste ..) Auf jeden Fall hat er eine gute Größe (einen Kopf größer als ich) und geile Augen. Und seine Augen, haha, die muss man einfach anschauen, wenn man den sieht. Auf jeden Fall dachte ich, der findet mich auch voll scheiße, aber dann hat er meiner Freundin eine Nachricht geschrieben 'Ich finde die ... echt hübsch.' Und sie hat geantwortet 'Ja, ich glaub dir schon, ich finds ja auch!' Und im Zug hat er's auch nochmal persönlich zu ihr gesagt, hat sie mir auch erzählt. Mir hat er das geschrieben:

ej du bist fai voll hübsch :O:O M.

Ok, der dritte in der Runde ist der Ex meiner Schwester und da war ich überrascht. Ich war mir sicher, dass der mich voll hässlich findet,  aber irgendwie fand er mich dann doch hübsch. Hübscher als meine Freundin sogar und die ist bei Typen echt begehrt. Der Ex von meiner Schwester ist aber definitiv nichts für mich, und das nicht nur weil er scheiße aussieht. Ich mag Typen wie den einfach nicht. Trotzdem immerhin hat er mir geschrieben, dass ich tausendmal hübscher, wie meine Freundin bin. Und zu meiner Schwester hat er auch in echt gesagt, dass er mich voll hübsch findet.

du bist hüpsch find ich :D:D R.

Das waren erst mal die drei, die mich hübsch finden-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen