Sonntag, 11. September 2011

alles auf neu

Mein alter Blog hat mir nicht gefallen, deswegen fange ich heute einen neuen an. In meinem Leben hat sich sowieso alles verändert, ich bin nicht mehr die Pessimistin von früher, ich bin optimistischer geworden und offen für neues. Ich sehe nicht mehr schwarz, ich sehe bunt. Ich bin dabei mir ein neues Leben aufzubauen und das bringt Veränderungen mit.

Heute Abend geht es mit den Liebsten zur Jessica - Mädelsabend ♥ Ich liebe unsere Mädelsabende, einfach weil wir immer so viel lachen. Ich mach mich jetzt mal fertig, ihr Lieben, ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll. Kleiderschrank voll, aber ich hab trotzdem nichts tragbares, hahaha. Und duschen muss ich auch noch. 

Warum stehen eigentlich immer nur die hässlichen auf mich ? Eigentlich kann ich's aber als Kompliment sehen, dass er überhaupt auf mich steht, auch wenn er nicht mein Geschmack ist.
Trotzdem: Ich bin auf der Suche. 17 - 18, groß, dunkle Haare und Ausländer - her damit! Wahrscheinlich bin ich einfach zu anspruchsvoll ..

XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen