Dienstag, 27. September 2011

hands off, it's my stuff.

Was geeeeeeht? Ich bin grad so dermaßen angepisst. Warum schreiben alle Typen immer erst mich und dann meine Schwester an? Ich weiß, dass meine Schwester hübsch ist, hübscher als ich, und offener und selbstbewusster und witziger und beliebter und bla, und ich bin trotzdem so dermaßen angepisst. Zurzeit fühle ich mich irgendwie hässlich und uncool und langweilig, also das Gegenteil von meiner Schwester, und so komme ich glaube ich auch rüber. Ich weiß auch gar nicht, woran's liegt oder sonst was. Ich weiß nur, dass ich so schnell wie möglich wieder unter Leute muss. Heute Abend gehe ich mit Freunden zu einer Veranstaltung am Gym. Und vorher, mal schaun. Meine Mama will in die Stadt, und ich könnte kostenlos mitfahren. Neue Sachen brauche ich auch, aber ich würde eigentlich viel lieber mal wieder was bei H&M bestellen. Shoppen macht ja zum Glück nicht glücklich ... Und bevor ich's vergesse: Ein Kumpel von mir steht auf mich. Ich will nichts von ihm, weil er überhaupt nicht mein Typ ist und alles. Er ist halt echt nett und ich hab Angst, dass er mich fragt oder so ... Ich hoffe mal nicht. Vielleicht stimmt's ja auch nicht und meine Schwester labbert nur Scheiße. Ich hoff's.

Samstag, 24. September 2011

showtime.

Alle halten mich jetzt bestimmt für verrückt, aber ich fands gestern Abend nicht soo übertrieben gut. Ehrlich gesagt kam ich mir total fehl am Platz vor, ich sah scheiße aus und ich hab mindestens genauso scheiße getanzt. Ich kann das einfach nicht, bei mir schaut das total scheiße aus. Meine Freundin hat gesagt, sie bringt es mir bis zum nächsten Mal bei - haha. Angesprochen wurde ich auch nicht, und das obwohl JEDER in der Disko angesprochen wird! Es gibt eigentlich immer irgendwelche Typen, die her kommen. Zu mir kam kein einziger. Meiner Freundin haben wenigstens ein paar zugelächelt oder sie mal angetippt oder so, mir KEIN EINZIGER. Ich hab mich so hässlich gefühlt und wollte irgendwie nur noch weg. Gegen Ende hab ich dann doch noch bisschen getanzt, obwohls eigentlich total peinlich war, aber da war wohl der Alkohol schuld. Und als ich daheim war und in den Spiegel geschaut hab, hab ich mich noch hässlicher als sonst gefühlt. Irgendwie hat auf einmal wirklich nichts mehr gepasst. Ich fühle mich so scheiße. Später gehe ich mit meiner Schwester in die Stadt - Frustshoppen, haha - und heute Abend evt Kärwa. So ein Typ aus meiner Klasse will zwar auch was mit mir machen, aber der soll voll scheiße sein, wenn er dicht ist und da sollte man besser nicht mit dem allein sein.

Freitag, 23. September 2011

Photobucket

Es gibt solche Opfer! Ich könnte jetzt eine Million Dinge auszählen, die mich gerade anpissen, aber ich lass es lieber. Meine Laune ist eh schon im Arsch, aber heute Abend kommt eine Freundin und dann gehen wir feiern, und dann muss ich versuchen, wenigstens ein bisschen Spaß zu haben. Auch wenn ich niemanden kennenlernen werde, weil ich das HÄSSLICHSTE MÄDCHEN DER WELT (Haare, Augenbrauen, Nase, Mund, Gesicht allgemein, Dekoltee, Bauch, Beine, Füße - UGLY !) bin, mein CHARAKTER SCHEISSE ist und ich LANGWEILIG bin, einfach nur scheiße langweilig! Ich bin ersetzbar. Punkt.

dies das adidas

Es gibt drei Sorten von Menschen: Die Assis, die Schlampen und die Langweiler. Ist so. Entweder du rauchst und saufst und bist immer mittendrin statt nur dabei, oder du schlampst rum und schläfst dich hoch oder du bist langweilig.

Donnerstag, 22. September 2011

Idiot.

Chats bis gestern Abend ..
    • Hallo XXX :):) warum bist du nie on will mal mit dir schreiben :D:D

  • September 17

    • ahja, jetzt bin ich ja on xD
  • September 17

    • hm ich geh jetz weg^^ kannst du mir deine handy nummer geben? wenn du geld drauf hast könnten wir ja schreiben :):)
  • September 17

    • achso, ja sorry, ich hab erst wieder nächste woche geld drauf xD
    • :):)

  • September 17


    • aso, kein vertrag :P:P ja ok dann schreiben wir wann anders ;);)
      bin jetz mal shisha rauchen in ansbach und dann iwo partyy :DD
      wünsch dir noch nen schönen abend (: ♥


    • jaa, kein vertrag :D:D okay, viel spaß dir :D:D :-):-)


  • September 17

    • danke ;);)


  • Tuesday

    • heyho,
      na, wie gehts dir? :):)

  • Tuesday

    • haaay, ja passt scho und dir? :-):-)

  • Tuesday
    • was los? oO


  • Tuesday
    • ja nichts, passt schon :-):-)


  • Tuesday

    • komm, erzäähl :D:D


  • Tuesday
    • neeeee


  • Tuesday

    • :(:( :P:P


  • Tuesday
    • :-):-)


  • Tuesday
    • und wie is unsere klasse so? :DD


  • Tuesday
    • ja passt schon, ich kenn sie ja ned so gut :-D:-D


  • Tuesday
    • voll die graddel klasse xD


  • Tuesday
    • hä, was? xD


  • Tuesday
    • voll die scheiss klasse^^


  • Tuesday
    • achso :D:D


  • Tuesday
    • was machst DU SO?
    • mein icq spackt iwie mit schreiben..
    • genauso wie mein fb^^


  • Tuesday
    • ja, msn ist besser :b
    • telefonieren, du? xD


  • Tuesday
    • ähm auch :D:D


  • Tuesday
    • nice :D:D


  • Tuesday
    • schon ;);)
    • was machst du wochenende so? :):)
  • Tuesday

    • eh keine ahnung des weiß ich doch jetzt noch ned :D:D du?

  • Tuesday
    • ich denk was trinken? :D:D


  • Tuesday
    • achso, ja klar :D:D


  • Tuesday
    • willst du mit? :D:D


  • Tuesday
    • wohin? xD


  • Tuesday
    • wird noch entschieden :D:D


  • Tuesday
    • achso okay :D:D


  • Tuesday
    • also ja? (:


  • Tuesday
    • ja, mal schaun :D:D


  • Tuesday
    • " mal schaun " mmmh ^^


  • Tuesday
    • jaaa ka :D:D


  • Tuesday
    • ^.^:D
    • ich sag dir einfach bescheid und du sagst dann ob du mit willst ;);)


  • Tuesday
    • mach des :D:D


  • Tuesday
    • hab jetz fahrstunde bis dann ;);) ♥


  • Tuesday
    • okay, caio :-)♥


  • 17 hours ago
    • hey :p:p


  • 17 hours ago
    • hhaaay


  • 17 hours ago
    • na wie läufts? (:


  • 17 hours ago
    • ja pass tschon, beidir? ;D


  • 17 hours ago
    • ..


  • 17 hours ago
    • was? ;D


  • 17 hours ago
    • wie es dir geht ?! :D:D


  • 17 hours ago
    • ja hab ich doch schon gesagt :D:D
    • ganz okay, und dir?


  • 17 hours ago
    • hab ich nicht bekommen? oO
    • sry


  • 17 hours ago
    • ja egal :D:D


  • 17 hours ago
    • was machst du?


  • 17 hours ago
    • tv & du?


  • 17 hours ago
    • musik & an dich denken (:


  • 17 hours ago
    • ah okay ;D


  • 17 hours ago
    • spaß :P:P
    • ich hör doch keine musik :DD


  • 17 hours ago
    • achso okay xDD


  • 17 hours ago
    • ;D was läuft we so?


  • 17 hours ago
    • ja keine ahnung ;D


  • 17 hours ago
    • ich & ..... ... vllt.. mh .... du? was was machen? :D:D :):)


  • 17 hours ago
    • ja, mal schaun :D:D


  • 17 hours ago
    • nein
    • niemals :D:D
    • sag ja !


  • 17 hours ago
    • ich kenn dich doch gar ned richtig :D:D


  • 17 hours ago
    • dann wirds doch zeit oder? (:


  • 17 hours ago
    • jaa .....

  • 17 hours ago
    • jaa :P:P
    • achso des war schon des ja? :DD
    • okai (:


  • 17 hours ago
    • ja nee ka

  • 17 hours ago
    • ich bin lieb :D:D komm einfach mit leni ;D dann bist du nicht allein :):)


  • 17 hours ago
    • haha ja mal schaun ;D


  • 17 hours ago
    • weil die macht samstag nix und des würd passen weil ich hab freitag fahrschule & am samstag zeit^^


  • 17 hours ago
    • woher weißt du dass die am samstag nichts macht? xD ja ich frag sie morgen ..


  • 17 hours ago
    • sie hats mir gesagt :D:D
    • was sonst?


  • 17 hours ago
    • achso na dann :D:D


  • 17 hours ago
    • jau

       Und ich werde nicht mitgehen.